Hilton Garden Inn Raleigh-Cary

131 Columbus Ave, Cary
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Image 12
Image 13
Image 14
Image 15
Image 16
Image 17
Image 18
Image 19
Image 20
Image 21
Image 22
Image 23
Image 24
Image 25
Image 26
Image 27
Image 28
Image 29
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Image 12
Image 13
Image 14
Image 15
Image 16
Image 17
Image 18
Image 19
Image 20
Image 21
Image 22
Image 23
Image 24
Image 25
Image 26
Image 27
Image 28
Image 29
4.5
(1328)
Superior
Check-in
15:00
Check-out
12:00
Finden Sie Ihr perfektes Angebot
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten und Gäste ein
Um die verfügbaren Angebote zu sehen, geben Sie bitte Ihre Reisedaten und die Anzahl der Gäste ein.
Standort
Eine sehr gute Option für all diejenigen, die gern auf dem Sprung sind! Hotel «Hilton Garden Inn Raleigh-Cary» befindet sich in Cary. Dieses Hotel befindet sich in 5 km vom Stadtzentrum. Sie können zu Fuß die Gegend erkunden in der Nähe von des Hotel — Amb Day Spa.
Im Hotel
Verbringen Sie einen Abend in der netten Atmosphäre der Bar. Sie können im Restaurant vorbeischauen. Kostenloses WLAN steht auf dem Gelände zur Verfügung. Bitten Sie um weitere Informationen beim Check-in. Wenn Sie mit dem Auto reisen, gibt es einen Parkplatz.
Sportfans können ein Fitnesscenter und ein Fitnessstudio Nutzen. Schwimmfans genießen einen Pool und einen überdachten Pool. Im Hotel können Sie ein Geschäftsmeeting, ein Meeting der Geschäftsleitung und sogar Arbeit Im Hotel organisieren, denn es gibt einen Konferenz- und Meetingraum und Präsentationseinrichtungen.
Zugänglich für Gäste mit Behinderungen: Mit Hilfe des Aufzugs gelangen sie in die obersten Stockwerke. Es stehen Gästen von das Hotel noch andere Serviceleistungen zur Verfügung. Zum Beispiel eine Wäscherei, chemische Reinigung, Bügeldienst, Mangel und einen Safe. Das Personal das Hotel spricht Englisch, Spanisch und Französisch.
Zimmerausstattung
Das Zimmer ist heimelig eingerichtet und verfügt über alles, was Sie zum Erholen nach einem langen erlebnisreichen Tag brauchen. Es gibt einen Fernseher. Die Zimmerausstattung hängt von der Kategorie ab.
Anzahl der Etagen
6
Anzahl der Zimmer
132
Renovierungsjahr
2011
Stromanschlüsse
Nordamerikanische Steckdose (ungeerdet), Nordamerikanische Steckdose (geerdet)
Frequenz
60 Hz
Spannung
120 V
Allgemein
•
Shopping vor Ort
•
Computer
•
Klimaanlage
•
Aufzug
•
Rauchfreies Hotel
•
Heizung
•
Sicherheitspersonal
•
Zeitungen
•
Geschenkeladen
•
Express-Check-in/-Check-out
•
TV in der Lobby
•
Terrasse
•
Feuerlöscher
•
Gartenmöbel
•
Rezeption
Zimmer
•
Brautsuite
•
Nichtraucherzimmer
•
Zimmerservice
•
Kühlschrank
•
Familienzimmer
•
Kamin
•
Kabel-TV
•
TV
•
Fön
•
Dusche/Badewanne
•
Garderobe/Schrank
•
Bettlaken
•
Toilettenartikel
Für Gäste mit Behinderungen
•
Für Gäste mit Behinderungen
•
Rollstuhlzugang
•
Rollstuhlgerechter Restaurantzugang
Service- und Ausstattungsangebote
•
Bügeleisen und -brett
•
Wäscherei (extra zu zahlen)
•
Schließfach
•
Trockenreinigung (extra zu zahlen)
•
Gepäcklagerung
•
Aufweckservice
•
Telefon
•
Bügeleisen
Mahlzeiten
•
Bar
•
Kaffee/Tee für Gäste
•
Frühstück
•
Restaurant
•
Verkaufsautomat
•
Küche
•
Mikrowelle
•
Lunchpakete
•
Kaffeemaschine
•
Teekocher
Internet
•
Kostenloses WLAN
•
Internet (extra zu zahlen)
Transfer
•
Transferdienstleistungen
Gesprochene Sprachen
•
Spanisch
•
Englisch
•
Französisch
•
Mehrsprachiges Personal
Freizeit
•
Wandern
•
Sonnendeck
Parkplatz
•
Parkplatz außerhalb des Geländes, reservierungspflichtig
•
Parkplatz in der Nähe
Pool und Strand
•
Pool
•
Hallenbad
•
Strand-/Poolhandtücher
Geschäftlich
•
Geschäftszentrum
•
Veranstaltungsausstattung
•
Fax und Kopierer
•
Konferenz- und Präsentationseinrichtungen
•
Konferenzsaal
Sport
•
Fitnesseinrichtungen
•
Fitnessstudio
Schönheit und Wellness
•
Erste-Hilfe-Kasten
Kinder
•
Familien-/Kinderfreundliches Hotel
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
•
Temperatursteuerung für Personal
•
Persönliche Schutzausrüstung für Personal
•
Zusätzliche Desinfektionsmaßnahmen
•
Temperatursteuerung für Gäste
•
Persönliche Schutzausrüstung für Gäste
•
Kontaktloser Check-in und/oder Check-out
•
Zusätzliche Maßnahmen gegen COVID-19
Richtlinien

Check-in Bedingungen

Check-in und Check-out
Check-in
Nach 15:00
15:00
Check-out
Bis 12:00
12:00

Vor Ort zu bezahlen

Kinder
Unterkunft für Kinder
Preis
Im Alter von bis zu 17 Jahren, wenn die Eltern oder Aufsichtsberechtigten in diesem Zimmer in Zusatzbetten übernachten.
Vor Ort zu klären
Kaution
Kautionstyp
Preis
Für Haustiere
pro Zimmer pro Aufenthalt
Haustiere
Tierart
Preis
vor Ort zu klären
pro Zimmer pro Aufenthalt

Zusätzliche Informationen

Wichtige Informationen
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. You must show a valid photo ID and credit card upon check-in. Please note that all special requests cannot be guaranteed and are subject to availability upon check-in. Additional charges may apply.
Impressum
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Datenschutz
Anmelden und bis zu -40% sparen!
Melde dich an um exklusive Angebote zu sehen und bei deiner nächsten Buchung zu sparen.
Kostenlos anmelden!
Buchungen
Anmelden