Möchten Sie beim Reisen Geld sparen? Ganz einfach: Hotel «Hilton Garden Inn Frankfurt Airport» befindet sich in Frankfurt. Dieses Hotel befindet sich in 10 km vom Stadtzentrum. Sie können zu Fuß die Gegend erkunden in der Nähe von des Hotel. Orte in der Nähe: Gateway Gardens, Senckenberg Museum und Staedel Museum.
Im Hotel
Verbringen Sie einen Abend in der netten Atmosphäre der Bar. Probieren Sie die örtliche Küche und erholen Sie sich im Restaurant. Wenn Sie nicht ohne Kaffee leben können, schauen Sie im Café vorbei. Möchten Sie immer online sein? WLAN steht zur Verfügung.
Speziell für Touristen, die mit dem Auto reisen, gibt es einen Parkplatz. Ebenso für Gäste von im Hotel stehen die folgenden Serviceleistungen zur Verfügung: eine Sauna, ein Dampfbad, ein Spa und einen Arzt. Sportfans können ein Fitnesscenter und ein Fitnessstudio Nutzen.
Im Hotel können Sie ein Geschäftsmeeting, ein Meeting der Geschäftsleitung und sogar Arbeit Im Hotel organisieren, denn es gibt ein Business Center und Veranstaltungseinrichtungen. Zugänglich für Gäste mit Behinderungen: Mit Hilfe des Aufzugs gelangen sie in die obersten Stockwerke. Es stehen Gästen von das Hotel noch andere Serviceleistungen zur Verfügung. Zum Beispiel eine Wäscherei, chemische Reinigung, Bügeldienst, Mangel, Autovermietung, einen Safe und ein Rezeptionist. Das Personal das Hotel spricht Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Französisch.
Zimmerausstattung
Das Zimmer ist heimelig eingerichtet und verfügt über alles, was Sie zum Erholen nach einem langen erlebnisreichen Tag brauchen. Es gibt einen Wecker, einen Fernseher und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass die aufgeführten Serviceleistungen evtl. nicht in allen Zimmern zur Verfügung stehen.
Alle (öffentlichen und privaten) Bereiche sind rauchfrei
•
Rezeption
Zimmer
•
Nichtraucherzimmer
•
Schalldichte Zimmer
•
Zimmerservice
•
Kühlschrank
•
Familienzimmer
•
Kamin
•
Rauchmelder
•
Kabel-TV
•
TV
•
Minibar
•
Fön
•
Badewanne
•
Garderobe/Schrank
•
Wecker
•
Toilettenartikel
Für Gäste mit Behinderungen
•
Für Gäste mit Behinderungen
•
Rollstuhlzugang
•
Rollstuhlgerechter Restaurantzugang
Service- und Ausstattungsangebote
•
Bügeln (extra zu zahlen)
•
Wäscherei (extra zu zahlen)
•
Schließfach
•
Rezeptionsdienstleistungen
•
Trockenreinigung (extra zu zahlen)
•
Schuhputzer (extra zu zahlen)
•
Gepäcklagerung
•
Aufweckservice
•
Telefon
Mahlzeiten
•
Bar
•
Kaffee/Tee für Gäste
•
Diätmenü (auf Anfrage)
•
Frühstück
•
Frühstücksbuffet
•
Café
•
Restaurant
•
Snackbar
•
Verkaufsautomat
•
Küche
•
Lunchpakete
•
Teekocher
Internet
•
Kostenloses WLAN
Transfer
•
Mietwagen (extra zu zahlen)
•
Taxi-Buchung
Gesprochene Sprachen
•
Spanisch
•
Deutsch
•
Englisch
•
Italienisch
•
Französisch
•
Mehrsprachiges Personal
Parkplatz
•
Parkplatz
•
Garage
Geschäftlich
•
Geschäftszentrum
•
Fax und Kopierer
•
Konferenz- und Präsentationseinrichtungen
•
Konferenzsaal
Sport
•
Fitnesseinrichtungen
•
Fitnessstudio
Schönheit und Wellness
•
Arzt
•
Dampfbad
•
Sauna
•
Spa (extra zu zahlen)
•
Erste-Hilfe-Kasten
Kinder
•
Babysitting und Kinderbetreuung
•
Familien-/Kinderfreundliches Hotel
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
•
Persönliche Schutzausrüstung für Personal
•
Zusätzliche Desinfektionsmaßnahmen
•
Kontaktloser Check-in und/oder Check-out
•
Zusätzliche Maßnahmen gegen COVID-19
Richtlinien
Check-in Bedingungen
Check-in und Check-out
Check-in
Nach 14:00
14:00
Check-out
Bis 12:00
12:00
Vor Ort zu bezahlen
Kaution
Kautionstyp
Preis
-
mit Karte pro Zimmer pro Nacht
Haustiere
Tierart
Preis
vor Ort zu klären
pro pro Haustier pro Aufenthalt
Zusätzliche Informationen
Wichtige Informationen
Front desk is open 24/7. Gäste, die nach 12:00 AM anreisen, müssen das Hotel vorab per E-Mail benachrichtigen, um die Check-in-Informationen zu erhalten. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. Die inkludierten Mahlzeiten sind in der Preisbeschreibung aufgeführt. Ein Kind unter 17 Jahren kann kostenlos im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten im vorhandenen Bett übernachten. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür an. Diese können Sie direkt beim Hotel unter der in der Buchungsbestätigung angegebenen Telefonnummer anfragen. Geschäfts- und Privatreisende sind ebenfalls von dieser Steuer betroffen.