Um die verfügbaren Angebote zu sehen, geben Sie bitte Ihre Reisedaten und die Anzahl der Gäste ein.
Standort
Eine gute Wahl, wenn Sie sich auf ein wenig Erholung im Hotel ebenso wie Stadtspaziergänge freuen. Hotel «Grand Hotel San Marino» befindet sich in San Marino. Dieses Hotel befindet sich ganz im Stadtzentrum. Vor dem Schlafengehen können Sie die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden. Sie können zu Fuß die Gegend erkunden in der Nähe von des Hotel — Parco XXV Aprile, Arch of Augustus und Fiabilandia.
Im Hotel
Sie können in der Bar vorbeischauen. Sie können im Restaurant vorbeischauen. Trinken Sie eine Tasse Kaffee im Café, und vielleicht wird es der beste in der Stadt sein. Kostenloses WLAN steht auf dem Gelände zur Verfügung. Bitten Sie um weitere Informationen beim Check-in.
Wenn Sie mit dem Auto reisen, können Sie auf einem Parkplatz parken. Ebenso für Gäste von im Hotel stehen die folgenden Serviceleistungen zur Verfügung: einen Massageraum, eine Sauna, ein Solarium, ein Dampfbad, ein Spa und einen Arzt. Sportfans werden ein Fitnesscenter Nutzen.
Für Geschäftsmeetings gibt es ein Business Center. Um einen Ausflug zu buchen, wenden Sie sich an den Tourveranstalter von das Hotel. Nehmen Sie Ihr Haustier mit. Haustiere werden untergebracht. Wenn Sie Ihre Reise noch bequemer gestalten möchten, können Sie einen Transfer buchen.
Den Gästen zur Verfügung steht ebenso eine Wäscherei, chemische Reinigung, Bügeldienst, Mangel, einen Safe und ein Rezeptionist. Das Personal das Hotel spricht gern mit Ihnen auf Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Französisch.
Zimmerausstattung
Im Zimmer gibt es für Sie einen Wecker, einen Bademantel, einen Fernseher, eine Minibar und Hausschuhe. Bitte beachten Sie, dass die aufgeführten Serviceleistungen evtl. nicht in allen Zimmern zur Verfügung stehen.
Alle (öffentlichen und privaten) Bereiche sind rauchfrei
Zimmer
•
Brautsuite
•
Nichtraucherzimmer
•
Zimmerservice
•
Familienzimmer
•
VIP-Zimmerausstattung
•
Kamin
•
Kabel-TV
•
Minibar
•
Fön
•
Flachbildschirm-TV
•
Dusche/Badewanne
•
Badewanne
•
Dusche
•
Garderobe/Schrank
•
Wecker
•
Slipper
Für Gäste mit Behinderungen
•
Für Gäste mit Behinderungen
Service- und Ausstattungsangebote
•
Bügeln (extra zu zahlen)
•
Gepäcklagerung
•
Wäscherei (extra zu zahlen)
•
Schließfach
•
Rezeptionsdienstleistungen
•
Trockenreinigung (extra zu zahlen)
•
Gepäcklagerung
•
Aufweckservice
•
Telefon
Mahlzeiten
•
Bar
•
Kaffee/Tee für Gäste
•
Diätmenü (auf Anfrage)
•
Frühstück
•
Frühstücksbuffet
•
Frühstück im Zimmer
•
Café
•
Restaurant
•
Snackbar
•
Lunchpakete
Internet
•
Kostenloses WLAN
Transfer
•
Umgebungsshuttle (extra zu zahlen)
•
Flughafenbeförderung
•
Transferdienstleistungen
Gesprochene Sprachen
•
Spanisch
•
Deutsch
•
Englisch
•
Italienisch
•
Französisch
•
Mehrsprachiges Personal
Touristische Dienstleistungen
•
Tourbegleitung
Freizeit
•
Wandern
•
Sonnendeck
Parkplatz
•
Parkplatz
•
Garage
Geschäftlich
•
Geschäftszentrum
•
Veranstaltungsausstattung
•
Fax und Kopierer
•
Konferenz- und Präsentationseinrichtungen
•
Konferenzsaal
Sport
•
Tennisplatz
•
Fitnesseinrichtungen
Schönheit und Wellness
•
Arzt
•
Solarium (extra zu zahlen)
•
Massage (extra zu zahlen)
•
Dampfbad
•
Sauna
•
Spa (extra zu zahlen)
•
Erste-Hilfe-Kasten
Kinder
•
Babysitting und Kinderbetreuung
Haustiere
•
Haustiere erlaubt
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
•
Temperatursteuerung für Personal
•
Zusätzliche Desinfektionsmaßnahmen
•
Temperatursteuerung für Gäste
•
Persönliche Schutzausrüstung für Gäste
•
Kontaktloser Check-in und/oder Check-out
•
Zusätzliche Maßnahmen gegen COVID-19
Richtlinien
Check-in Bedingungen
Check-in und Check-out
Check-in
Nach 14:00
14:00
Check-out
Bis 11:00
11:00
Vor Ort zu bezahlen
Kaution
Kautionstyp
Preis
Für Haustiere
pro Gast pro Aufenthalt
Haustiere
Tierart
Preis
vor Ort zu klären
pro pro Haustier pro Aufenthalt
Zusätzliche Informationen
Wichtige Informationen
Front desk is open 24/7. **Wissenswertes vor der Reise** Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 72 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. **Gebühren** Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Parken ohne Parkservice: 16 EUR pro Tag Kurtaxe: 3% Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.